Anfahrtübersicht, bitte anklicken, um zu vergrößern:

Grobe Übersichtskarte mit A7, Hopfensee, Forgensee und Füssen.

Anfahrt Übersicht Flugplatz

Von der A7 kommend:
Von der A7 an der Ausfahrt Füssen die Autobahn verlassen und auf der Kemptener Straße (B310) Richtung Füssen fahren. Die erste Abfahrt von der B310 auf der linken Seite nehmen, dann auf die Straße „An den Filzteilen“ links abbiegen und die B310 mit der Unterführung unterfahren. An der nächsten Gabelung in die Straße „Am Stieranger“ scharf links einbiegen. Die nächste Straße rechts halten und gerade aus bis zu den Hallen am Flugplatz fahren. Dort befindet sich eine Parkmöglichkeit. Die Halle des Flugsportverein Marktoberdorf ist die letzte auf der rechten Seite.

Von Füssen bzw. Forggensee kommend:
Die „Augsburger Straße“ bis zur Abzweigung „Autobahn“ bzw. B310 fahren. Dann links auf die B310 Richtung Autobahn abbiegen. Die Ausfahrt „Wiesbauerhof“ nehmen und dann auf die Straße „An den Filzteilen“ links abbiegen und die B310 mit der Unterführung unterfahren. An der nächsten Gabelung in die Straße „Am Stieranger“ scharf links einbiegen. Die nächste Straße rechts halten und gerade aus bis zu den Hallen am Flugplatz fahren. Dort befindet sich eine Parkmöglichkeit. Die Halle des Flugsportverein Marktoberdorf ist die letzte auf der rechten Seite.